free bootstrap templates

 Der Rangerball 2018

Endlich ist es wieder soweit: Es wird getanzt, gelacht, gegessen und das alles in bester Gemeinschaft. Um das 30-jährige Bestehen unseres Stammes zu feiern, laden wir dich herzlich zu einem festlichen Ball nach Stuttgart ein. Eingeladen ist jeder Ranger ab 15 Jahren. Sei dabei, wenn über 500 Ranger zusammen feiern und tanzen. 

Wir freuen uns schon jetzt diesen genialen Abend mit dir zu erleben. 


Rangerball 2016 

Hier ein ganz kleiner Ausschnitt vom letzten Rangerball. 

Bring deinen Stamm mit!

Ohne Stamm, keinen Fun!

 An diesem unvergesslichen Abend, dürfen deine besten Freunde auf keinen Fall fehlen. Deswegen schnapp dir deinen Stamm, macht euch schick und seid mit dabei. 

  1. DRESSCODE - Festliche Abendgaderobe. Wir können auch anders. Also lass deine Kluft und deine Wanderstiefel zuhause und zieh deine schicksten Klamotten an. (Fahrtenmesser im Sockenhalter ist erlaubt :)
  2. KOSTEN - Die Kosten für das drei Gänge-Menü mit einem Getränk, die Tanzlehrer und die Lokation betragen 30€. 
  3. DATUM UND START - Wir starten am Samstag den 21. April 2018 um 18:30 mit dem Sektempfang. Unsere Türen sind schon ab 17:30 für dich geöffnet, wenn du dich noch umziehen und frisch machen willst. 
  4. COCKTAIL BAR - Nach dem Essen wird es eine Cocktail-Bar geben, in der Du für zwei Euro die besten alkoholfreien Cocktails in ganz Stuttgart genießen kannst.

Kontakt: rrball@rr35.de

  • Der frühe Vogel kann uns mal, Der frühe Vogel kann uns mal, komm abends auf den Rangerball!  abends auf den Rangerball! 

© Royal Rangers Stamm 35 - Stuttgart